Achtung - Zecken auf dem Vormarsch

Ab sofort akzeptiert dieses Unternehmen HIVE als Zahlungsmittel und gewährt einen Bonus für Auftraggeber...

06.02.2023 14:47
  Weitere Informationen finden sie unter folgendem Link   Sollten Sie Interesse haben mit HIVE statt mit Euro bezahlen zu wollen, so setzen Sie sich mit mir in Verbindung.   Ihr Augenarzt aus Düsseldorf   Cord Uebermuth.

Wichtiger Hinweis zur Impfpflicht und für alle Auftraggeber

30.11.2021 18:23
  Quelle des Bildzitates - Nature Magazin - Cell Discovery vom 26.10.2021 Pathophysiologische Veränderungen nach COVID-19 Impfungen   Liebe Leser, liebe Auftraggeber,   auf Grund der laufenden Verbrechen gegen die Menschlichkeit, welche in Deutschland derzeit stattfinden und mit...

WICHTIGER HINWEIS FÜR PATIENTEN, NOTDIENST- und PRAXISVERTRETUNGEN!

15.10.2021 02:04
Liebe Patientinnen und Patienten, aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie möchte ich sie bitten den augenärztlichen Notdienst nur in dringenden Fällen aufzusuchen und im Falle einer bereits bestehenden COVID-19 Infektion oder häuslicher Quarantäne zunächst mit einem Intiernisten...

Änderung des Tarifs im Rahmen der COVID-19 Pandemie

07.10.2020 15:13
      In den letzten 6 Monaten ist das Wissen um SARS-CoV-2 Infektionen und die mitunter auftretende COVID-19 Erkrankung erheblich gestiegen.    Weltweit erschienen bislang mehr als 35000 Publikationen in den medizinischen Datenbanken.   Auch die...

Das neue Coronavirus SARS-CoV-2 - wichtige Hinweise zur erforderlichen Infektionskontrolle in der Augenheilkunde

16.03.2020 10:17
Eine virale Bindehautentzündung kann im Falle einer COVID-19 Erkrankung den  Allgemeinsymptomen wie Fieber Husten oder Muskelschmerzen vorausgehen - Bildquelle: wikipedia   Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens, liebe Freunde der Liebe und des Glücks, liebe...

Coronavirus Pandemie - wichtige Mitteilung für Auftraggeber

29.02.2020 09:07
      Liebe Besucher,   vielen Dank für das Interesse an den auf www.klasse-sehen.de bereit gestellten Informationen meiner online Webpräsenz. Mit großer Sorge verfolge ich die pandemische Lage bei der SARS-CoV-2 Pandemie. Update dazu finden sie auch...

Datenschutzerklärung gemäß der neuen EU Verordnung - DSGVO

24.05.2018 17:18
klasse-sehen.de   Hinweise zum Datenschutz   Stand 24. Mai 2018   Lieber Besucher der Webpräsenz von www.klasse-sehen.de   Gemäß der EU Verordnung zum Datenschutz – kurz DSGVO – möchte ich sie hiermit über den Datenschutz auf dieser Webpräsenz informieren. Die neue EU-Verordnung...

Einen guten Start ins neue Jahr....

31.12.2017 20:23
Das Jahr 2018 steht vor der Tür - in Australien wurde es schon eingeläutet. In Deutschland ist es in wenigen Stunden so weit. Viele Menschen fassen sich viele gute Vorsätze, doch die Augen werden dabei meist vergessen. Wie wäre es daher mal zur Abwechselung einfach im nächsten Jahr daran zu denken,...

Die Auwaldzecke Dermacator reticulatus breitet sich weiter in Europa aus...

09.04.2017 09:55
Die Auwaldzecker oder auch „braune Hundezecke“, Dermacator reticulatus, breitet sich weiter in Mittel- und Nordeuropa aus. Derzeit haben die Massenmedien das Thema im Focus um die Impfung gegen FSME, die auch durch die braune Hundzecke übertragen werden kann, entsprechend zu bewerben. Allerdings...

Artemisinin - Medizin Nobelpreis

26.11.2015 19:05
Der pflanzliche Inhaltsstoff von Artemisia annua - Artemisinin hat in diesem Jahr der Entdeckerin dieser Substanz den Medizin Nobelpreis beschert. Bereits im Jahre 2006 wurde von mir auf einen Vortrag expressis verbis auf diese interessante Substanz im Hinblick auf die Therapie infektiöser...
1 | 2 | 3 >>

FROHES NEUES JAHR - A HAPPY NEW YEAR!

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ein frohes neues Jahr und vielen Dank für ihr Interesse am Angebot von www.klasse-sehen.de

Wie Sie sicher festgestellt haben, befindet sich die Webseite derzeit noch im Aufbau und in der Entwickelung.

Eine Ausweitung des Angebotes ist in Arbeit. Zwischenzeitlich gibt es neue visuelle Eindrücke mal aus einer ganz anderen Perspektive hier für Sie.

Viel Spass noch mit dem ultimativen Wartezimmerstuhl der Zukunft...

 

 

Herzliche Grüsse.

Ihr

Cord Uebermuth.

 

Post Scriptum.: In dringenden augenärztlichen Notfällen wenden Sie sich sofort umgehend an ihren behandelnden Augenarzt, an eine Augenklinik oder an den augenärztlichen Notdienst in ihrer Region.

Wichtiger Hinweis vom 7. Dezember 2010

Zweifacher Rippenbruch

 

Dieser Hinweis richtet sich an jene Besucher der Webseite, die eine Praxis- oder Notdienstvertretung bis zum Ende des Jahres 2010 suchen - also für die kommenden 3 Wochen.

Wegen eines Bruchs der neunten und zehnten Rippe und einer zusätzlich zugezogenen Ellenbogenverletzung nach einem Sturz übernehme ich in den kommenden 3 Wochen keine Notdienste oder Praxisvertretungen. Ab 27. Dezember 2010 nur nach vorheriger Rücksprache.

 

Ab Anfang Januar 2011 wieder zur Verfügung.

 

Eine gesegnete Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Ihnen

Ihr

Cord Uebermuth

 

P.S.: Achten Sie stets darauf, dass ihr Wege von Schnee und Eis befreit sind - und zwar nach entsprechender Vorgabe ihrer jeweiligen Kommune:

https://www.hausundgrundddf.de/fileadmin/Dokumentenablage/Download/Merkblaetter/Streupflicht.pdf

 

Willkommen auf www.klasse-sehen.de

Nachdem die alte Webseite www.klasse-augen.de durch den Onlineanbieter mit Werbung zugeschüttet worden ist, wurde ein Wechsel zu einem neuen Anbieter erforderlich. Mit diesem Wechsel wurde zugleich das Design der Webseite überarbeitet - und ebenso die Struktur. Aus der oben liegenden Menüleiste gelangen Sie zu allen Informationen. Anregungen und Verbesserungsvorschläge in der laufenden Entwicklungsphase sind stets willkommen.

 

Die Seite befindet sich noch im Aufbau - im Laufe der Zeit werden weitere interessante Aspekte hinzukommen - u.a. Linksammlungen zu wissenschaftlichen Magazinen. Beiträge zu häufig am Auge vorkommenden Augenerkrankungen.

 

WICHTIGER HINWEIS

 

Beachten Sie bitte das meine Mobilfunknummer sich zunächst geändert hat. Sie erreichen mich in dringenden Fällen bis auf weiteres unter folgender Nummer meines

 

MOBILTELFON 0173-8455035

MOBILTELEFON II 01578-4488260